SECHZIGMÜNCHEN.
 

Kurz gebrüllt, Löwe.

Felix Uduokhai fühlt sich besser, absolvierte am Dienstag ein individuelles Programm. 

Gute Nachrichten
„Aktuell keine Verletzungen“, freute sich Teamarzt Dr. Angelo Bastos am Dienstagvormittag. Mit Victor Andrade stieg auch der letzte langzeitverletzte Löwe ins Teamtraining ein. Der Brasilianer stand nach seinem Kreuzbandriss zum ersten Mal für Teile der Spielersatzeinheit auf dem Rasen.

Individuell
Felix Uduokhai
fehlte gegen Braunschweig aufgrund muskulärer Probleme. Zu Wochenbeginn fühle sich der Innenverteidiger wieder besser. So ging es zuerst zum Radlfahren und dann für eine individuelle Einheit auf den Platz.

Regeneration
Die Braunschweig-Startelf absolvierte am Dienstagvormittag ein regeneratives Programm. Je nach Bedarf ging es für die 1860-Profis in der Kraftraum oder zur Behandlung in die medizinische Abteilung.

Erkrankt
Lediglich Amilton fehlte krankheitsbedingt. Gute Besserung!

Weitere Meldungen
08.03.2025U21 spielt 0:0 zum Punktspielauftakt 2025 beim FC Memmingen.
 
08.03.2025U19 nutzt Überlegenheit nicht und verliert 1:2 bei Hertha BSC.
 
07.03.2025Mit „Selbstverständlichkeit“ und „Leichtigkeit“ ins Spiel gegen den BVB II.
 
07.03.2025U21 in Memmingen – Hirschnagl: „Das wird ein super intensives Duell!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

    

PREMIUMPARTNER

         

PREMIUM MEDIENPARTNER

 
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: