SECHZIGMÜNCHEN.
 

Die Bayerische - Dein löwenstarker Partner an deiner Seite

Im privaten Leben ist es wichtig und unabdingbar, einen starken Partner zu haben, der einem den Rücken freihält und einen unterstützt. Wir als stolzer Hauptsponsor & Versicherer der Löwen wollen dies für Euch, liebe Fans, tun. Denn wir haben uns auf die Fahne geschrieben, deutlich über die Grenzen des klassischen Versicherns hinaus zu denken, uns auf Vorsorge zu konzentrieren und dazu beizutragen, das Versichern vielleicht sogar überflüssig zu machen.

Mit unserem Reinheitsgebot wollen wir Euch Löwenfans kompetent beraten, gemeinsam passende Lösungen für Euch finden und einen umfassenden Service bieten - persönlich, verlässlich und vorausschauend.

Überzeugt Euch hier von unseren Produkten und holt Euch uns als Euren löwenstarken Partner!

VERSICHERUNGEN

Versicherungen für Dein Hab und Gut

Versicherungen für Deine Mobilität

Versicherungen rund um Deine Gesundheit

FINANZEN

Finanzprodukte in der Übersicht

VORSORGE

Vorsorge-Produkte in der Übersicht

Weitere Vorsorge-Produkte

NACHHALTIGE PRODUKTE

Private Altersvorsorge

Lösungen für Unternehmen

Du bist bereits Kunde der Bayerischen und kennst aber unseren Versicherungs- und Vertragsmanager "Meine Bayerische" noch nicht?

Dann aktiviere ihn jetzt und nutze ab sofort alle Vorteile von "Meine Bayerische"

✓ Verwalte Deine Verträge
✓ Alle Deine Daten auf einen Blick
✓ Individuelle Services und persönlicher Kontakt

Jetzt registrieren

Du bist bereits bei „Meine Bayerische“ registriert? → Hier geht’s zum Login

Dein Ansprechpartner vor Ort
Löwen-Geschäftsstelle Mark Gruber (München)
j
Grünwalderstr. 114
81547 München
Bezirksdirektion Martin Duschner (Weiden)
j
Stadtmühlweg 9
92637 Weiden
Bezirksdirektion Matthias Bosch (Bamberg)
j
Kirschäckerstr. 23
96052 Bamberg
Geschäftsstelle Wösner + Kollegen
j
Dr.-Emil-Brichta-Str. 9
94036 Passau
Subdirektion Christian Brückner
j
Loisnitzer Straße 2
93158 Teublitz
 

Hier geht es zu unseren weiteren Ansprechpartnern

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: