SECHZIGMÜNCHEN.
 

Benno Möhlmann & das Fahrtenspiel.

Sascha Mölders (vorne) und Moritz Heinrich (hinten) bei einer Station des Laufzirkels. 

„Das ist kein Zirkeltraining, das ist ein Fahrtenspiel“, klärte Trainer Benno Möhlmann auf. Bezeichnung hin oder her. Dabei kamen die 1860-Profis so richtig ins Schwitzen. Eine Halbzeit lang drehten Kapitän Christopher Schindler ihre Runden über den kompletten Trainingsplatz in Estepona, gaben Vollgas an den verschiedenen Stationen des Laufzirkels, den Co-Trainer Sven Kmetsch mit Liebe zum Detail aufgebaut hatte.

Nach insgesamt 90 Minute endete die Trainingseinheit, die Löwen klitschnass, die Sechzger am Seitenrand klatschend – und zufrieden mit dem Einsatz ihres Teams beim Training. Denn selbst die Comebacker Gui Vallori und Kai Bülow bissen sich durch und zogen bis zum Ende mit. 

Bildergalerie: Präsidenten-Besuch & Fahrtenspiel.

Präsident Peter Cassalette reist an

Löwen-Präsident Peter Cassalette, der nachmittags #gemeinsam mit Vize Peter Helfer in Estpona angereist war, verfolgte ebenfalls aufmerksam die knackige Laufeinheit, tauschte sich am Rande des Platzes mit Geschäftsführer Noor Basha und Sportchef Oliver Kreuzer aus und plauschte mit den Fans.

Drei Löwen pausieren

Drei Löwen  bekamen die Fans an diesem Nachmittag nicht zu sehen. Rubin Okotie hatte sich zwar schon für die Übungseinheit aufgewärmt, beendete sie allerdings direkt danach. Den 28-Jährigen zwickt erneut sein Bauchmuskel. Daniel Adlung setzt erneut wegen seines Sprunggelenks aus, Michael Netolitzly aufgrund einer kleineren Blessur aus dem Vormittagstraining.

Bildergalerie
Weitere Meldungen
25.04.2025Löwen müssen sich Hansa Rostock mit 0:1 geschlagen geben.
 
25.04.2025Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2025U21: Hirschnagl hat die Qual der Wahl und warnt vor Türkspor Augsburg.
 
24.04.2025Löwen-Trainer Glöckner erwartet in Rostock „extrem heiSSes Duell!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

    

PREMIUMPARTNER

         

PREMIUM MEDIENPARTNER

 
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: