Fanclubs haben Zugang zu einem exklusiven Ticketkontingent für Heim- und Auswärtsspiele. Um Tickets zu bestellen, ist eine Registrierung bei der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA erforderlich. Die Registrierung ist abgeschlossen, sobald ihr eine Fanclubnummer erhalten habt. Innerhalb von maximal drei Tagen der Bestellung informieren wir per Mail darüber, ob die Ticketbestellung erfolgreich war. Wir bitten daher darum, von Nachfragen zum Bestellstatus abzusehen. Ermäßigte Tickets können über fanclubs@tsv1860.de bestellt werden. Bitte gebt die Anzahl der ermäßigten Tickets dennoch direkt bei der Bestellung an.
Verfahren:
- Nach Abgabe ist eine Änderung der Bestellung nicht mehr möglich.
- Mehrfacheinreichungen von Bestellungen führen automatisch zu einer Absage.
- Es gilt das Prinzip "First come, first serve".
- Es müssen die korrekte Fanclub- und Kundennummer angegeben werden, sonst muss die Bestellung leider abgelehnt werden.
- Bitte beachtet, dass die Kartenbestellung nur für freigegebene Spiele möglich ist.
- Die Tickets werden auf das Fanclubkundenkonto gebucht.
- Bestellungen bei Verkauf über einen Ticketlink sind nicht möglich.