Die Löwen haben eine neue Aktion ins Leben gerufen, um zu zeigen, dass München weiß-blau ist. Mit der Netzwerkplattform „I bin a WEISS-BLAUER“ können sich auch kleine und mittelständische Unternehmer bei der Profi-Mannschaft des TSV 1860 München engagieren.
Die Idee ist einfach: Über den Löwenmarktplatz können sich WEISS-BLAUE und Fans oder WEISS-BLAUE untereinander finden und unterstützen. Der Marktplatz wird über die offizielle Seite des TSV aufrufbar sein.
Mit der „weiß-blauen Kart’n“ können Löwinnen und Löwen zeigen, dass sie Teil des Netzwerks sind und damit bei vielen unserer Partner löwenstarke Rabatte erhalten.
Der Netzwerkgedanke wird auch durch gemeinsame Veranstaltungen der Löwen-Sponsoren zum Ausdruck gebracht. Hier können sich die Unterstützer über ihren Verein austauschen und Pläne für das nächste Geschäft machen. Des Weiteren werden bei mindestens einer Veranstaltung Löwenprofis dabei sein.
Löwenfans aller Art engagieren sich bereits. Ob Spediteur, Schreinerei, Restaurant oder Spezialitätenkonditorei – der Gedanke hinter den WEISS-BLAUEN ist, dass sich alle Löwen gemeinsam zusammentun, um ihre Unterstützung für 1860 zu zeigen. Zu Beginn der Partnerschaft wird ein gemeinsames Mannschaftsfoto der WEISS-BLAUE zusammen mit der Profimannschaft geschossen, auf dem dann jede Saison mehr Unterstützer stehen sollen.Â
Alle WEISS-BLAUEN erhalten ein Starterset mit eigenen Autogrammkarten, speziellen Wimpeln sowie Aufklebern. Diese können am Eingang des jeweiligen Unternehmens platziert werden, damit jeder weiß: „I bin a WEISS-BLAUER“.
Interesse geweckt? Dann meldet Euch beim Löwen-Vermarkter Infront unter peter.hanus@infrontsports.com oder unter 089-642785-163.