SECHZIGMÜNCHEN.
 

Riem Arcaden unterstützen weiterhin die Löwen als Partner.

Centermanager Ivo Walther (li.) mit 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer (re.) vor den Riem Arcaden. 

Der TSV 1860 München und die Riem Arcaden haben ihre Partnerschaft verlängert. Für das All-in-One-Shoppingcenter an der Neuen Messe München sind die Löwen durch die räumliche Nähe zu Giesing „unser Heimatverein“.

„In unserer neuen Kampagne setzten wir auf ‚große Gefühle‘. Das passt perfekt zu ‚Münchens Großer Liebe‘ und dem leidenschaftlichen Löwen-Anhang“, sagt Ivo Walther, Centermanager der Riem Arcaden. „Große Gefühle gibt’s bekanntermaßen nicht nur beim Shoppen, sondern auch beim Fußball.“

Die Riem Arcaden mit ihren durchschnittlich 26.000 Besuchern täglich sind ein beliebter Treffpunkt im Münchner Osten nicht nur für Shoppingfans, Touristen und Geschäftsleute, sondern vor allem für die ganze Familie. So ist das Löwen-Maskottchen Sechzgerl dort ein gern gesehener Gast. Besonders beim jährlichen Kids Run während des Riem Arcaden Runs, der zu Gunsten der Bayerischen Krebsgesellschaft veranstaltet wird, „zaubert es bei kleinen und großen Gästen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht“, so Walther.

„Wir freuen uns sehr, dass uns die Riem Arcaden auch künftig als Partner unterstützen und mit uns kooperieren“, sagt 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer. „Insbesondere im Eventbereich und bei sozialen Projekten haben wir in der Zusammenarbeit mit den Riem Arcaden als eines der größten Shopping Center in Bayern und uns als Münchner Traditionsverein mit einer großen Fangemeinde in und um die bayerische Landeshauptstadt den größtmöglichen gemeinsamen Nenner.“

ÜBER DIE RIEM ARCADEN
Das am 10. März 2004 eröffnete Center gehört zum Portfolio des Offenen Immobilienfonds UniImmo: Deutschland von Union Investment. Die Riem Arcaden bieten mit rund 61.000 m² Einzelhandelsfläche Platz für mehr als 140 Fachgeschäfte, Restaurants und Cafés. Zum Gebäudeensemble mit insgesamt ca. 122.500 m² Mietfläche gehören neben dem dreigeschossigen Shopping Center mit eigenem Parkhaus (2.700 Stellplätze) u.a. das Novotel Neue Messe München, ein Motel One, Wohnungen, ein Kulturzentrum sowie ein Bürogebäude. Die Riem Arcaden werden jährlich von gut 9 Millionen Menschen besucht, das entspricht einer durchschnittlichen Besucherzahl von 26.000 pro Tag. 

Mehr Infos auf www.riem-arcaden.de

Weitere Meldungen
25.04.2025Löwen müssen sich Hansa Rostock mit 0:1 geschlagen geben.
 
25.04.2025Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2025U21: Hirschnagl hat die Qual der Wahl und warnt vor Türkspor Augsburg.
 
24.04.2025Löwen-Trainer Glöckner erwartet in Rostock „extrem heiSSes Duell!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

    

PREMIUMPARTNER

         

PREMIUM MEDIENPARTNER

 
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: