SECHZIGMÜNCHEN.
 

Rückblick Gewinnspiel „Löwenherz“: Jedes Heimspiel ein löwenstarker Preis

Für Besitzer der „Löwenherz“-Dauerkarte gab es bei Heimspielen die Chance auf löwenstarke Preise der LöwenPartner. 

Als Dankeschön für den Kauf einer Löwenherz-Dauerkarte 2021/22 haben alle Käufer die Möglichkeit, sich kostenlos über den Ticketshop für das Gewinnspiel „Löwenherz“ zu registrieren. Im Zuge dessen wird an jedem Heimspieltag in der Halbzeitpause ein einmaliger Preis verlost.

Stadionsprecher und Moderator des Gewinnspiels, Sebastian Schäch, durfte somit schon zehn Interviewgäste als Losfeen begrüßen und zehn glückliche Gewinner anmoderieren. Zeit für einen kleinen Rückblick:

Der Glücksschrei kam unüberhörbar aus der Westkurve, als Losfee Marco Hiller in der Halbzeitpause unseres Saisonauftakts gegen die Würzburger Kickers den ersten Gewinner des Gewinnspiels „Löwenherz“ aus der Lostrommel zog. Wir gratulieren ganz herzlich dem Gewinner aus dem Block F2, der sich über zwei VIP Jahreskarten für die aktuelle Saison freuen darf.

Beim zweiten Heimspiel gegen Türkgücü München war Hotelbesitzer Horst Dilly als Losfee zu Besuch und hatte als Preis einen fünf-nächtigen all-inclusive-Aufenthalt in Dilly’s Wellnesshotel für zwei Personen im Gepäck. Da an diesem Tag auch die Vertragsverlängerung mit Dilly bekanntgegeben wurde, werden die Löwen auch im Sommer 2022 ihr Trainingslager in Windischgarsten absolvieren. So gab es an diesem Tag trotz des 1:1-Unentschiedens gleich mehrere strahlende Gesichter.

Zehn Tage später war neben Viktoria Köln auch Losfee Woldemar Bock von unseren LöwenPartner Crowns Energy Drink zu Besuch. Während sich alle an diesem sommerlichen Dienstagabend über den 3:0-Heimsieg freuen konnten, bleibt dieser Tag für den Gewinner der siebentägigen Reise inklusive Flug und Übernachtung für zwei Personen ins Hippie Chic Hotel auf der griechischen Insel Mykonos inkl. einem Partyabend in der Urlaubssaison 2022 in besonderer Erinnerung.

Im Zuge der vierten Verlosung des Gewinnspiels „Löwenherz“ gab es ein multifunktionelles All-Road-Trekkingrad der Marke Bergamont zu gewinnen. Bergamont feierte damit einen tollen Einstand als neuer LöwenPartner, auch wenn die Löwen an diesem Tag leider nicht über ein 1:1 gegen den SV Meppen hinauskamen.

Zünftig traditionell wurde es zum Heimspiel gegen den FSV Zwickau. Dr. Axel Munz, Geschäftsführer von LöwenPartner Trachten- und Ledermoden Angermaier war als Losfee bei Sebastian Schäch und hatte ein komplettes 1860-Trachtenset als Preis mitgebracht. So gab es zumindest ein freudiges Gesicht bei dieser 0:2-Heimniederlage.

Neben Viktoria Berlin stellt sich auch unser WEISS-BLAUER Partner Wohnmobile Kraus zum ersten Mal im Grünwalder Stadion vor. Beim 1:1-Unentschieden gab es eine Woche Urlaub im Wohnmobil für einen Löwenfan, ausgelost von Geschäftsführer Markus Kraus.

Nach dem coronabedingten Spielausfall gegen Waldhof Mannheim war Ende Oktober der SC Freiburg zu Gast. Neben den drei Punkten beim spektakulären 6:0-Heimerfolg hatte Vize-Präsident Hans Sitzberger für das Gewinnspiel „Löwenherz“ auch eine Lebensmitgliedschaft für den geilsten Club der Welt mitgebracht.

Nach dem berauschenden DFB-Pokalsieg gegen Schalke 04 nahm unser Hauptsponsor die Bayerische das Motto „Berlin“ zum Anlass um eine löwenstarke Fanreise inkl. An- und Abreise, Hotelübernachtung, Fanpaket und einem Überraschungs-Rahmenprogramm für vier Personen zum Rückspiel gegen Viktoria Berlin zu verlosen. So gab es beim 3:2-Heimsieg gegen den MSV Duisburg für einen Löwenfan und seine Freunde gleich doppelt Grund zur Freude.

Beim Nachholspiel gegen Waldhof Mannheim Ende November gab es ein ganz besonderes München-Erlebnis zu gewinnen, zusammengestellt von unserem LöwenPartner Schwertfirm. Das München-Erlebniswochenende umfasst zwei Übernachtungen für zwei Personen in einem der „60er“ Zimmer inkl. einem VIP-Heimspielbesuch mit einem Überraschungs-Fanpaket und einem Shuttleservice der besonderen Art. Die Vorfreude auf das München-Erlebniswochenende mit zwei Übernachtungen in einem der „60er“ Zimmer inkl. einem VIP-Heimspielbesuch und einem Shuttleservice der besonderen Art lies den Gewinner die 1:3-Heimniederlage schnell vergessen.

Zum Jahresabschluss präsentierte unser LöwenPartner Riem Arcaden mit dem einzigartigen Einkaufserlebnis einen ganz besonderen Preis. Mit über 140 Shops auf drei Ebenen bleiben in den Riem Arcaden keine Shoppingwünsche offen – erst recht, da der Gewinner zusammen mit einem Löwen-Profi und einem Einkaufsgutschein im Wert von 500€ auf Schnäppchenjagd gehen darf. Ob der Gewinner von Philipp Steinhart begleitet wird, der an diesem Tag als Losfee fungierte, steht zwar noch nicht fest, jedoch kann sich der Gewinner auf dieses besondere Erlebnis im Frühjahr 2022 freuen, sobald die Pandemielage eine solche Aktion risikolos zulässt.

Die Videos der Verlosungen können auf unserer Facebook-Seite jederzeit nochmal angeschaut werden.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Partnern, die dieses Gewinnspiel „Löwenherz“ zu einem ganz besonderen Erlebnis für alle Löwen machen. Zehn einzigartige Preise konnten bisher verlost werden und auch im nächsten Jahr warten spektakuläre Preise auf alle Löwenherz-Dauerkartenbesitzer.

Freut Euch in der Rückrunde unter anderem auf ein Jahresabo bei unserem Fitnesspartner PrimeTimeFitness, einen Wochenend-Trip nach Österreich zu den Wurzeln des Löwen-Gins, Einkaufsgutscheine im Wert von 1860 € bei unseren Partnern WEIDL Rollladenbau, dem Möbelhaus GRW Schöner Wohnen oder von der REWE. Zum Saisonabschluss wartet mit der Verlosung eines Autos unseres ExklusivPartners Autohaus Bierschneider noch ein ganz besonderes Highlight auf alle Teilnehmer. Wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß beim Verfolgen der weiteren Verlosungen und allen Löwenfans natürlich viel Erfolg.

Weitere Meldungen
26.04.2025U21 dreht in Unterzahl die Partie gegen Türkspor Augsburg.
 
25.04.2025Löwen müssen sich Hansa Rostock mit 0:1 geschlagen geben.
 
24.04.2025U21: Hirschnagl hat die Qual der Wahl und warnt vor Türkspor Augsburg.
 
24.04.2025Löwen-Trainer Glöckner erwartet in Rostock „extrem heiSSes Duell!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

    

PREMIUMPARTNER

         

PREMIUM MEDIENPARTNER

 
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: