SECHZIGMÜNCHEN.
 

Sporternährungsspezialist Powerbar ist mit Top-Marke neuer LöwenPartner.

Premium-Qualität ohne Kompromisse: Geschäftsführer Stefan Geisenberger (li.) und Lukas Villinger (re.) von Powerbar mit 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer. (Mitte). 

Powerbar, die seit 35 Jahre prägende Top-Marke im Segment Sporternährung, wird neuer LöwenPartner und künftig den TSV 1860 München mit seinen Produkten und seinem Know-how unterstützen.

„Wir wollen Teil der 1860-Erfolgsgeschichte werden und unsere Erfahrung beim Thema Sporternährung zur Leistungssteigerung und schnelleren Regeneration mit den Löwen teilen“, sagt Geschäftsführer Stefan Geisenberger. „Dadurch hoffen wir, dem Profiteam in den entscheidenden Phasen die Portion extra Power zu verleihen, um Top-Ergebnisse zu erzielen.“

Powerbar hat bei seinem Engagement jedoch nicht nur den Leistungssport im Sinn. „Auch der Breitensport und die Gesundheitsprophylaxe im Alltag liegen uns am Herzen. Die Löwen als Traditionsklub mit einem hohen Bekanntheitsgrad werden uns helfen, unsere Bekanntheit weiter zu steigern“, ergänzt Stefan Geisenberger. „Außerdem verbindet uns als Münchner Unternehmen die gemeinsame Heimat und der Sport. Deswegen lag eine gemeinsame Kooperation auf der Hand.“

1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer freut sich sehr, dass er und sein Team mit Powerbar eine Top-Marke der Sporternährung mit absoluten Premium­produkten für die Löwen gewinnen konnte. „Nahezu alle Profi-Sportler kennen die Marke, weil Powerbar das Produktsegment der Sporternährung über Jahrzehnte mitdefiniert hat und eine Top-Qualität ohne Kompromisse bietet.“ Zudem betont Marc-Nicolai Pfeifer die vielen Gemeinsamkeiten: „Uns eint die Liebe zu München, die Begeisterung zum Sport und die ambitionierten Ziele in den kommenden Jahren – alles Voraussetzungen für eine erfolgreiche Partnerschaft. Außerdem sind bereits für unsere Fans einige, teils auch produktbezogene Aktionen, in der Planung.“

ÜBER POWERBAR
Seit mehr als 35 Jahren hilft Powerbar, der Erfinder der Sporternährung, Athleten und Performern aus der ganzen Welt, ihre Ziele zu erreichen. Dafür werden seit der Gründung 1986 durch den kanadischen Langstreckenläufer Brian Maxwell hochwertige Zutaten mit gutem Geschmack und ernährungswissenschaftlichem Know-how für energiereiche Sportnahrung kombiniert. 1992 wurde ein europäisches Vertriebsnetz aufgebaut und bereits vier Jahre später das europäische Headquarter in München eröffnet. Hier ist Powerbar noch immer zu Hause. In Voerde am Niederrhein befindet sich seit 2002 eine eigene deutsche Produktion und Produktentwicklung. Der Standort ist mittlerweile nicht nur für Europa, sondern immer mehr zur weltweiten Schaltzentrale für Powerbar geworden.
Das breite Sortiment von Powerbar beinhaltet explizit Produkte für den Leistungssportler, aber auch für den Breitensport und den Alltag. Mittlerweile sind die Produkte fast überall im Sportfach- und Lebensmittelhandel sowie in Drogeriemärkten erhältlich oder online unter www.powerbar.eu.

Weitere Meldungen
23.04.2025Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
22.04.2025Heimspiele gegen Essen und Aue sind ausverkauft.
 
21.04.2025Kevin Vollands Rückkehr: „Das Kribbeln ist schon sehr extrem!“
 
21.04.2025Einmal Löwe - Immer Löwe. Kevin Volland kehrt zum TSV 1860 zurück.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

    

PREMIUMPARTNER

         

PREMIUM MEDIENPARTNER

 
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: