PCS München geht bereits ins neunte Jahr als LöwenPartner. Das Unternehmen schafft maßgeschneiderte Lösungen für seine Kunden in Sachen professioneller Kommunikation und sorgt auch beim TSV 1860 München durch eine leistungsfähige Telefonsoftware und -anlage für die perfekte Verbindung.
PCS steht seit fast drei Jahrzehnten für umfangreiche Produkterfahrung, fundierte, vertrauensvolle Beratung und großes Integrationsgeschick. „Als traditionelles Münchner Unternehmen stehen wir natürlich den Löwen sehr nahe“, sagt Mario Zuppa, Geschäftsführer der PCS GmbH. „Uns hat von Beginn an die partnerschaftliche und positive Atmosphäre in unserer Zusammenarbeit begeistert. Das entspricht genau unseren Vorstellungen.“
Das Bestreben des in München beheimateten Unternehmens ist es, seinen Kunden zu einer zukunftsorientierten und nachhaltigen Kommunikationsinfrastruktur zu verhelfen. „Unsere kompetenten Mitarbeiter analysieren die Telekommunikationssysteme, zeigen die möglichen Optionen auf und helfen objektiv bei der Auswahl und der Implementierung. Wir wenden uns damit vor allem an mittelständische Unternehmen“, so Mario Zuppa, der sich in der Löwenfamilie bestens vernetzt fühlt. „Davon profitieren im Endeffekt alle.“
Löwen-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer begeistert vor allem die Zuverlässigkeit und Treue des langjährigen Partners. „Kommunikation ist das wohl wichtigste Bindemittel zwischen Menschen. Ohne gute Kommunikation geht kaum etwas voran. Bereits seit 2015 unterstützt uns PCS mit seinem Know-how von der Telefonanlage in der Geschäftsstelle und im BayWa Junglöwen NLZ bis hin zur individuellen Beratung und Installation von Hard- und Softwaretechniken – das alles immer zu unserer vollsten Zufriedenheit.“
ÜBER PCS
Die PCS GmbH kreiert Infrastruktur-Lösungen für eine wettbewerbsfähige Unternehmenskommunikation und verschmelzt die Welt der Telekommunikation (TK) mit der Welt der Informationstechnologie (IT). Integration steht bei dem Unternehmen aus München neben der langjährigen Produkterfahrung und der fundierten Beratung im Fokus. PCS sieht sich als Kompetenzteam in der Analyse von Telekommunikationssystemen und der Auswahl und Implementierung einer neuen, zukunftsorientierten und nachhaltigen Kommunikationsinfrastruktur. Dabei setzt das Systemhaus insbesondere für mittelständische Unternehmen auf individuelle Lösungen. Ob Unified Communication, Call Center oder Videokonferenzsysteme – PCS versteht sich als Integrationspartner für Inhouse-Lösungen oder virtualisierte Realisierungen, bietet einen allumfassenden Service und verkauft, vermietet oder verleast die Produkte namhafter Hersteller wie Avaya, innovaphone, Plantronics, Polyspan, EPOS, Speech-Design und TCC. Weitere
Informationen unter: www.pcs-muenchen.de