SECHZIGMÜNCHEN.
 

Helden-Projects übernimmt emotionale Werbefläche auf dem Trikotärmel im Toto-Pokal.

Ehre lebt nicht ohne Heldentum: Nico Held (li.), geschäftsführender Inhaber von Helden-Projects, mit 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer (re.). 

In enger Abstimmung mit dem langjährigen ExklusivPartner Bet3000, der bei TOTO-Pokalspielen nicht das Ärmelbranding übernehmen darf, haben die Löwen für diese emotionale und überaus begehrte Werbefläche einen Partner gesucht. Dabei machte das junge „Start-Up“ Helden-Projects das Rennen und wird erstmals im Achtelfinale des Landespokals gegen die DJK Hain mit seinem Logo den Ärmel des 1860-Trikots zieren.

„Wir sind sehr dankbar, die Chance zu bekommen beim Traditionsklub TSV 1860 München als Trikotsponsor fungieren zu dürfen“, sagt Nico Held, geschäftsführender Inhaber von Helden-Projects. „Als junges, aufstrebendes Unternehmen passen wir aus unserer Sicht perfekt zu Sechzig. Beide Seiten zeichnet Teamgeist, Siegeswille und Einsatzbereitschaft aus. Mit dem Sponsoring können wir unsere Marke und Dienstleistung in München und Umgebung in einem großen Umfeld für Unternehmen als auch für Jobsuchende bekannt machen. Vielen Dank an alle Beteiligten für die unkomplizierte Abwicklung.“

Das junge Unternehmen mit Sitz in Krailling bei München ist sehr fußballaffin. „Bei uns arbeiten bereits sieben Fußballer, die in der 2. Bundesliga, 3. Liga und Regionalliga aktiv waren und sind. Dadurch haben wir einen engen Kontakt zum Fußball und sehen hier tolle Synergie-Effekte“, erklärt Nico Held, für den der TSV 1860 München ein „Zuschauer- und Marketing-Magnet in München, aber auch in ganz Bayern und sogar in ganz Deutschland“ darstellt. „Wir wollen ein Teil dieser Löwenfamilie werden, um auch mit anderen Unternehmen und Partnern noch intensiver in Kontakt zu kommen.“

„Es hat uns sehr gefreut, dass wir so viele Nachfragen wegen des Ärmelbrandings bekommen haben“, sagt 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer. „Mit Helden-Projects haben wir uns für einen Partner entschieden, der sich für den Mittelstand stark macht und sich bei uns verstärkt engagieren möchte, nachdem Nico Held vergangene Saison erstmals VIP-Tickets für die SechzgerAlm erworben hatte und sich von den Kontakt- und Netzwerk-Möglichkeiten bei Löwen-Heimspielen begeistert zeigte.“ Neben dem Ärmelbranding übernimmt Helden-Projects auch das Zeitlupen-Presenting der auf Löwen-TV live und kostenfrei übertragenen Spiele im bayerischen Landespokal. „Ich wünsche Helden-Projects und uns, dass wir in diesem Wettbewerb in der aktuellen Saison möglichst ins Finale kommen und nach 2020 den Pokal erneut gewinnen.“

ÜBER HELDEN-PROJECTS
Helden-Projects ist ein junges „Start-Up“ mit dem Schwerpunkt der Fördermittel- und Innovationsberatung. Im Rahmen der Projekte arbeitet Helden-Projects mit deutschen mittelständischen Unternehmen zusammen, um den Mittelstand in Deutschland zu stärken. Dabei liegt der Schwerpunkt in der umfassenden Beratung und Dienstleistung in den Bereichen Technologietransfer und Antragsbetreuung im Rahmen der „Steuerlichen Forschungsförderung“.

Weitere Informationen: heldenprojects.de

Weitere Meldungen
01.01.2025Ein guten Rutsch ins Neue Jahr.
 
24.12.2024Frohe Weihnachten.
 
23.12.2024DFB TERMINIERT DIE SPIELTAGE 22 BIS 26.
 
22.12.2024Öffnungszeiten der Löwen über die Feiertage.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

    

PREMIUMPARTNER

         

PREMIUM MEDIENPARTNER

 
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: