SECHZIGMÜNCHEN.
 

Küche für die Junglöwen: Mit WL-Marketing engagiert sich Wolfgang Leuschner bei Sechzig.

Die neue Küche im NLZ BayWa Junglöwen von Wolfgang Leuschner sieht nicht nur gut aus, sondern entspricht höchsten Ansprüchen. 

Wolfgang Leuschner unterstützt künftig mit seiner Agentur WL-Marketing die Löwen. Als geschäftsführender Gesellschafter der Küchen Münsterer GmbH hat er für die Modernisierung der Küche im Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) BayWa Junglöwen gesorgt.

„Sechzig ist für mich wie ein Virus“, sagt Wolfgang Leuschner, der sich schon in früheren Zeiten auch außerhalb der KGaA beim TSV 1860 München engagiert hat. „Mir ist alles wichtig, was mit dem TSV 1860 München zu tun hat. Der Klub steht für mich an oberster Stelle.“ Ohnehin gelte sein besonderes Augenmerk der Jugend. „Diese liegt mir am Herzen. Deswegen habe ich gerne dem NLZ die neue Küche zur Verfügung gestellt. Für mich ist das eine Investition in die Zukunft.“ Als Mitglied der Unternehmer für Sechzig war es ihm wichtig, auch über die KGaA ein Teil des großen Ganzen zu sein.

Wolfgang Leuschner, der immer aus voller innerer Überzeugung handelt, sprach von angenehmen Gesprächen, „sowohl mit 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer als auch Vermarkter Infront. Für mich persönlich gibt es aber schon länger einen tieferen Kontakt mit Gerhard Neumann von den Unternehmern für Sechzig und Präsident Robert Reisinger, die letztlich den Ausschlag für das Engagement gegeben haben. Ich möchte die Plattform TSV 1860 München nutzen, um mein Unternehmen WL-Marketing bekannter zu machen. Gleichzeitig erhoffe ich mir durch mein Engagement viele positive Synergieeffekte.“

1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer freut sich, mit der WL-Marketing einen neuen, begeisterungsfähigen Partner begrüßen zu können, der das Löwen-Netzwerk auf vielfältige Weise bereichert. „Schon jetzt zählen einige aus der Löwenfamilie zu den Partnern von Wolfgang Leuschner, den ich als vielseitigen Netzwerker und Unternehmer kennengelernt habe und der sich auf vielfältige Weise in den Bereichen Sport, Gesundheit und Soziales engagiert.“ Besonders dankbar zeigt sich Marc-Nicolai Pfeifer für das Sponsoring und den Einbau der neuen Küche im NLZ BayWa Junglöwen. „Die alte war in die Jahre gekommen. Nun verfügen wir über eine hochmoderne, effiziente und vorzeigbare Küche für unsere Internats- und Nachwuchsspieler, welche die wichtige Ernährung für unsere Jugendspieler bestens unterstützt.“

ÜBER WL-MARKETING
Wolfgang Leuschner, Namensgeber und Inhaber, koordiniert die Administration und die strategische Kundenbetreuung bei WL-Marketing. Er ist ihr Ansprechpartner für individuelles Sportmarketing für Vereine, für maßgeschneiderte Gesundheitstage und Präventionsmaßnahmen in Betrieben sowie für soziales Engagement im Bereich des Kinder- und Jugendsports. Mit seinem Netzwerk aus tatkräftigen Partnern und seinem Sinn für soziales Engagement schafft er dauerhafte Verbindungen zwischen den Menschen, die hinter Unternehmensnamen und Vereinen stehen. So ist Wolfgang Leuschner Initiator der M-Group, Einzel- und Großhandelsvertriebspartner für Möbel und Einbaugeräte, Geschäftsführender Gesellschafter der Küchen Münsterer GmbH, Initiator der Collection Münsterer mit zwei angegliederten Schreinereien, Inhaber der Sport + Event Gbr – Sportagentur, Vorstandsmitglied von Wir Helfen Heilen e.V., Mitglied im Einkaufsausschuss Europa Möbel Verbund, Mitinitiator von „Die Raumformer" und Inhaber der Auszeichnung Local hero 2018/Hamburger Event-Reihe.
Mit der Neugründung der WTS-Sport Consulting geht Leuschner einen weiteren logischen Schritt auf dem Sektor der Sportvermarktung. Mit Unterstützung seiner Partner Sven Eckert und Thomas Höing aus den Bereichen Brandmarketing und Neuroathletik wird hier der Fokus auf ganzheitliches Vereins- und Verbandsmarketing mit innovativen Marken und Trainingskonzepten gelegt. Die Einbindung von „state of the art“-Technologien in das Alltagstraining von Athleten und Unterstützung von Vereinen bei der Selbstvermarktung ist in Leuschners neuer Unternehmung Tagesgeschäft.

Weitere Informationen: www.wl-marketing.de

Weitere Meldungen
04.07.2024Starker Löwen-Auftritt: 2:1 gegen Racing StraSSburg.
 
04.07.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
02.07.2024Faktencheck Racing Club de Strasbourg.
 
02.07.2024Abwehrschnitzer kostet Sieg: Löwen spielen 1:1 gegen Blau-Weiss Linz.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: