SECHZIGMÜNCHEN.
 

Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.

Roy Matthes (li.) nimmt für das NLZ BayWa Junglöwen den Scheck aus den Händen von Wilson Pearce (re.), Associate Director bei Infront, entgegen. 

Die Tombola im VIP-Bereich des TSV 1860 München zu Gunsten des Nachwuchsleistungszentrum BayWa Junglöwen hat bereits Tradition. Beim letzten Heimspiel der Löwen gegen Viktoria Köln (3:1) wurde in der SechzgerAlm erstmals die 2.000-Euro-Marke geknackt.

Die Preise kamen von Partnern und Sponsoren der Sechzger. Vermarkter Infront hatte den Verkauf der Lose organisiert. Dabei kam ein Betrag von 2.100 Euro zusammen. Den Scheck übergab nun Wilson Pearce (re.), Associate Director bei Infront, an Roy Matthes (li.), organisatorischer Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, für die erfolgreiche Jugendarbeit, die in der Vergangenheit mehr als 50 Talent für den Profifußball hervorgebracht hat.

Das NLZ bedankt sich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei Infront, den Partnern und Sponsoren für diese löwenstarke Unterstützung!

Weitere Meldungen
27.07.2024Generalprobe verloren: Löwen unterliegen Roten Teufeln mit 0:2.
 
26.07.2024U21 holt in hitziger Partie gegen Heimstetten in Unterzahl ein 2:2.
 
25.07.2024DFB setzt Spieltage 3 bis 8 zeitgenau an.
 
25.07.2024U21 empfängt zum Top-Spiel in Gilching den SV Heimstetten.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

     

PREMIUMPARTNER

       
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: