Die Buxtehuder Buxtrade GmbH, ein innovatives Unternehmen mit einem vielfältigen Produktportfolio im Bereich hochwertiger Nahrungsergänzungen, wird neuer Trikotärmelpartner des TSV 1860 München.
Die Buxtrade GmbH engagiert sich nicht nur für gesunde Ernährung und einen bewussten Lebensstil, sondern in Zukunft auch bei den Löwen. Julian Meyer, geschäftsführender Inhaber der Buxtrade GmbH, freut sich auf die Partnerschaft: „Der TSV 1860 München ist ein Traditionsverein, der bundesweit eine große Aufmerksamkeit erfährt. Das wollen wir nutzen, um unsere Marke noch bekannter zu machen.“ Es ist für das Unternehmen nicht die erste Partnerschaft im Sport. Seit 2020 unterstützen die Hanseaten auch den Hamburger SV.
Ab sofort wird die Buxtrade GmbH als neuer Trikotärmelpartner des TSV 1860 München auf dem Auswärtstrikot und im Toto-Pokal präsent sein – auf dem Heimtrikot jedoch erst ab dem Heimspiel gegen den SC Verl Mitte Dezember. Bis dahin wird weiterhin das Logo der Münchner Tafel auf dem Ärmel zu sehen sein. Die Bayerische, Hauptsponsor des TSV 1860 München, hatte dieses Sponsoring der karitativen Vereinigung zur Verfügung gestellt, die wöchentlich rund 20.000 hilfsbedürftige Münchner und Münchnerinnen mit Lebensmitteln versorgt.
Für Julian Meyer stellt das kein Problem dar. Im Gegenteil: „Wir sind uns als erfolgreiches Unternehmen unserer sozialen Verantwortung bewusst und unterstützen solche Projekte gerne“, sagt der Gründer von Buxtrade. Damit aber nicht genug: Er und sein Team spenden Waren in Höhe von 1.860 Euro an die Münchner Tafel.
Martin Gräfer, Vorstandsmitglied der Bayerischen: „Unser Ziel war es, mehr als nur finanzielle Unterstützung zu leisten und die Münchner Tafel nachhaltig zu stärken. Wir freuen uns sehr, dass so schnell ein Nachfolger für die Aktion gefunden wurde und Buxtrade sich entschieden hat, die Tafel in Kombination mit dem Ärmelsponsoring weiter zu unterstützen. Toll, wie sich das ausgezahlt hat! Vielen Dank auch noch einmal an den DFB, der diesen außergewöhnlichen Ärmelwechsel während der laufenden Saison überhaupt erst möglich gemacht hat!“
„Wir freuen uns auf eine nachhaltige gemeinsame Partnerschaft“, sagt 1860-Geschäftsführer Dr. Christian Werner und verrät: „Im Auswärtsspiel bei der Spvgg Unterhaching werden wir erstmals mit dem Logo unseres neuen Partners Buxtrade auf den Ärmeln auflaufen.“
Übrigens: Wer ein Trikot online oder in den beiden 1860-Fanshops in der Grünwalder Straße 114 und in der Orlandostraße 8 kauft, kann dieses auf Wunsch kostenfrei mit Buxtrade auf dem Ärmel beflocken lassen. Die Aktion ist auf 2.000 Stück limitiert.
ÜBER DIE BUXTRADE GMBH
Buxtrade wurde 2014 in Buxtehude als nebenberufliches Unternehmen gegründet. Relativ schnell wurde die Nachfrage nach dem Sortiment aus dem Bereich Nahrungsergänzung für Sport und Gesundheit so groß, dass die Vertriebskapazitäten permanent vergrößert wurde. Die Buxtrade GmbH vertreibt hochwertige Produkte aus den Bereichen Nüsse, Superfood, Lebensmittelzusätze, Süßstoffe, Aromen und Zuckerersatz. Das Unternehmen bietet all seine Produkte für den privaten Haushalt bis hin zu Großhändlermengen in Palettenware an. Dabei profitiert die unmittelbar südlich der Elbe beheimatete Firma von den kurzen Wegen zum Hamburger Hafen. Durch die kurzen Transportwege und Logistik aus eigener Hand entstehen Ersparnisse, die das Unternehmen an den Kunden weitergibt. Daneben bietet Buxtrade einen schnellen und zuverlässigen Versand im eigenen Online-Shop an, der Mitglied im Händlerbund und der Initiative FairCommerce ist.
Zum Online-Shop: www.buxtrade.de