Die hello again GmbH ist neuer LöwenPartner. Der Spezialist für digitale Kundenbindung und individuelle Kommunikation ist für die Veröffentlichung der TSV 1860 München App verantwortlich, die den Fans viele exklusive Inhalte rund um die Löwen bietet.
„Der TSV 1860 München ist ein traditionsreicher Verein mit einer großartigen Fangemeinde, der deutschlandweit und darüber hinaus bekannt ist“, sagt Mario Pecile, Co-Founder der hello again GmbH. „Wir freuen uns als Löwenfans, dass wir diesen Traditionsclub unterstützen können und gemeinsam ein neues digitales Erlebnis geschaffen haben. Getreu dem Motto: ‚Einmal Löwe, immer Löwe.‘“
Der neuen TSV 1860 München App liegt die Idee zugrunde, einen digitalen Treue-Club zu schaffen. „Unsere neue App bietet den Fans ein ultimatives Stadionerlebnis – jederzeit und überall. Bereits nach kurzer Zeit wurde die ‚Löwen-App‘ ganz hervorragend angenommen“, freut sich Mario Pecile. Unter anderem über Push-Nachrichten, den Live-Ticker und dem exklusiven Zugriff auf Löwen-TV trägt die App zu einem unvergleichlichen Fanerlebnis bei, das über das Spiel hinaus geht. „Unsere Zusammenarbeit mit dem TSV 1860 München war von Anfang an sehr gut und ich kann versprechen, dass wir gemeinsam noch viele innovative Ideen in der App umsetzen werden.“
„Manchmal merkt man erst, was gefehlt hat, wenn man es hat“, scherzt Löwen-Geschäftsführer Dr. Christian Werner. „Die App war längst als zeitgemäßer Kommunikationskanal überfällig. Jeder hat sein Handy in der Tasche, ist permanent online und kann sich jetzt die relevanten Infos und News über unsere Löwen in Echtzeit holen. Wie wichtig den Fans eine solche App ist, sieht man daran, wie oft sie in den ersten Wochen und Monaten heruntergeladen wurde“, freut sich Dr. Christian Werner über die Akzeptanz. „Mit der App hilft uns hello again, die Löwenfans noch enger an unseren Verein zu binden und schafft gleichzeitig ein Erlebnis, das weit über das Spiel hinaus geht."
ÜBER HELLO AGAIN
Die hello again GmbH mit Sitz im oberösterreichischen Leonding in der Nähe von Linz entwickelt digitale Kundenbindungslösungen in Europa zur Steigerung der Kundenloyalität und verbesserter Neukundengewinnung. Konkret wird dies in Form einer individuell gebrandeten Kundenbindungs-App samt dahinterliegendem Dashboard & CRM-System umgesetzt. Mit über 900 Kundinnen und Kunden in 25 Ländern und mehr als 10,5 Millionen App-Nutzerinnen und -Nutzer bietet hello again eine große Bandbreite an Erfahrungen in unterschiedlichen Branchen, die sich in der ständigen Weiterentwicklung der hello again Kundenbindungslösung widerspiegelt: Sportvereine, Friseurgeschäft, Gastronomie und Hotellerie, Bäckerei, Beauty-Salon, Gemeinden, Apotheken, Tourismusverbände, Shopping Center, Zoofachhandel oder Einzelhandel – Kundenbindung funktioniert mit hello again überall.
Weitere Informationen: www.helloagain.com